Umweltbildung direkt am Meer erleben

Moin und herzlich willkommen!

Das Ostsee Info-Center bietet Umweltbildungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten für
große und kleine Meerentdecker in unserer Ausstellung und direkt am Ostseestrand!
Wir wollen Faszination wecken für den Lebensraum unter der Wasseroberfläche, seine
Bewohner, Besonderheiten und Geheimnisse. Denn nur was man kennt und schätzt,
das kann man schützen.

Fütterungen an den Wochenenden

An den Samstagen und Sonntagen wird bei uns um 12:00 und um 15:00 Uhr gefüttert,
es sei denn es sind Veranstaltungen (bitte auf die Homepage schauen). Alle Gäste sind
willkommen, dabei zu sein und können sogar ein bisschen mithelfen 🙂

Eintrittspreise

  • Kinder (4 – 14 Jahre) 3 €
  • Erwachsene 5 €

Anfahrt

So finden Sie zu uns:

Ostsee Info-Center Eckernförde
Jungfernstieg 110 (Am Seesteg)
24340 Eckernförde

Ostseeinfocenter.de