|

HoR bildet: Fortbildung über ChatGPT für Anfänger*innen am 14.05.24

Wir freuen uns, euch zu einer spannenden Fortbildung über ChatGPT für AnfängerInnen einzuladen, die am 14. Mai von 18:00 bis 20:00 Uhr im Materialhofstr. 1b in Rensburg stattfindet. Unser Referent wird grundlegende Konzepte rund um ChatGPT erläutern, praktische Anwendungsbeispiele demonstrieren und euch dabei unterstützen, eigene Erfahrungen mit der Plattform zu sammeln. Durch interaktive Übungen und Diskussionen werdet ihr die Möglichkeit haben, euer Verständnis zu vertiefen und eure Fähigkeiten im Umgang mit ChatGPT zu verbessern.

Damit ihr während der Fortbildung optimal arbeiten könnt, bitten wir euch, euren eigenen Laptop oder Tablet mitzubringen. Falls ihr keinen eigenen Laptop besitzt, teilt uns das bitte bei der Anmeldung mit, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.

Die Anmeldung ist bis zum 13. Mai möglich. Bitte sichert euch rechtzeitig euren Platz, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wir freuen uns darauf, euch am 14. Mai zu begrüßen und gemeinsam in die Welt von ChatGPT einzutauchen!