Ostsee Info-Center startet Aktion zum Valentinstag

2. Februar 2021 von utsev

Um auch in Lockdownzeiten ein Zeichen zu setzen, haben sich die OIC-Mitarbeiter*innen etwas ganz Besonderes für alle OIC-Freunde überlegt.

Am Strand vor dem OIC haben OIC-Mitarbeiter Gernot Gänssle und Sam Warmke zwei große Herzen aus Seegras geformt. „Wir wollen auch jetzt präsent sein. Im Moment gibt es viel Treibsel am Strand – das hat uns inspiriert zu dieser Landart, also Kunst mit Seegras“, sagt Gaenssle.

Auch für zu Hause hat das OIC-Team sich etwas überlegt. Wie wäre es mit etwas Kreativem für deine*n Liebste*n? Der Bernsteinkurs für zu Hause ist nicht nur ein besonderes Geschenk sondern bestimmt auch eine tolle Abwechslung.

Damit könnt ihr zusammen eure ganz persönliche Bernsteinkette schleifen. Passend zum Valentinstag gibt es den Bernsteinkurs für zu Hause im liebevoll verzierten Jutesäckchen. Darin ist alles, was du dafür benötigst: verschiedene Schleifpapiere, ein Lederband, eine Beschreibung und natürlich einen Bernstein. Wer mag findet zudem eine „Live-Anleitung”.

Kosten pro Set: 15,- Euro + Versandpauschale je nach Stückzahl.

Bestellung an info@ostseeinfocenter.de, bitte Rechnungsadresse mit angeben.

Kontaktlose Abholung Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09.00-11.00 Uhr nach voriger Anmeldung per Mail (am besten gleich bei der Bestellung mit angeben). Alternativ können die Säckchen per Post versendet werden, dann zzgl. Porto.