| |

Malwettbewerb für Kinder: Unterwasserwelt

Weihnachten steht vor der Tür, Häuser werden geschmückt, Kekse werden gebacken und alles sieht festlich aus. Nur die Ostsee scheint noch so gar nicht festlich dekoriert zu sein. Jetzt seid ihr gefragt. Glaubt ihr die Ostseebewohner feiern auch Weihnachten? Und wenn ja, wie? Euch und euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Einreichen könnt ihr euer Bild im Format A4 bis zum 22.12.2020 bei uns im Ostsee Info-Center in Eckernförde (Jungfernstieg 110, 24340 Eckernförde). Zu gewinnen gibt es großartige Preise. Der erste Preis erhält eine Jahreskarte für das OIC für sich und seine Familie. Der zweite Platz darf sich über einen Beutel mit dem beliebten Schweinswal Motiv freuen. Und unser dritter Platz erhält ein tolles Bernsteinschleifset für Zuhause. Aufgeteilt ist der Malwettbewerb in zwei Altersgruppen einmal alle Kinder von 0 bis einschließlich 6 Jahren und von 7 bis 14 Jahren. Die Bekanntgabe der Gewinner findet in der ersten Januar Woche statt.

Das Ostsee Info-Center wünscht dir viel Erfolg und frohe Weihnachten.